Проект ГЕТЕ - института "Рюкзак с книжками"

Hallo!
Wir sind Schüler  aus Wladimir. Wir lernen in der 4-ten und 5-ten Klasse  der allgemein bildenden Schule № 26. Wir sind froh, dass wir diese Möglichkeit haben, am Projekt des Goethe-Instituts “Rücksack voller Bücher” teilzunehmen.
Wir haben das Buch “Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte” von Martin Baltscheit gewählt. Unsere Deutschlehrerin – Anna Wladimirowna Rusina – hat uns beim Lesen  sehr geholfen.
Das war für uns nicht nur lehrrech und spannend, sondern auch sehr nützlich und interessant.  Wir finden diese Geschichte sehr romantisch und gleichzeitig sehr lustig. Wir haben schöne Bilder zu diesem Buch gemalt und alle unsere Eindrücke von dieser Geschichte geschrieben.
Vielen Dank für solch ein unvergessliches Erreignis in unserem Schulleben. Das hat uns wirklich Spass gemacht und wir haben auch viel Neues und Interessantes erfahren!
Описание: C:\Documents and Settings\Макс\Рабочий стол\1.JPG


Описание: C:\Documents and Settings\Макс\Рабочий стол\3.JPGОписание: C:\Documents and Settings\Макс\Рабочий стол\2.JPG
Описание: C:\Documents and Settings\Макс\Рабочий стол\4.JPG

Описание: C:\Documents and Settings\Макс\Рабочий стол\6.JPG

                                                                  

Комментариев нет:

Отправить комментарий